Aktuelle Modelle von BouxAvenue

So, die graue Theorie zu letzten Post, hier kommen die Bilder!

Bestellt wurden der Greta in 30D, der Antoinette in 32C und der Serena in 34D, außerdem der Serena non wired in 34C.

Die drei ersten würde ich als Greta und Antoinette gibts eine eigene Review.

Blue/Green Mix Greta Mini Spot Balconette Bra
30D

Greta
Greta by Boux Avenue
Greta
Greta by Boux Avenue

Ist der nicht zuckersüß? Mit PÜNKTCHEN!
Das Werbefoto ist auch sehr realistisch, er sieht wirklich genau so aus. Farbe ist ebenso super getroffen. Mein Bild ist eher zu dunkel geworden...

Green Mix Antoinette Lace Balconette Bra
32C

Antoinette
Antoinette by Boux Avenue
Antoinette
Antoinette by Boux Avenue

White Serena Lace Balconette Bra34D

Serena
Serena by Boux Avenue
Serena
Serena by Boux Avenue

Ebenfalls ein ähnliches Modell, wieder mit den tollen Außenflügeln (wie heißt das denn "richtig"??
Wieder fällt das Band eher eng aus.
Der ist mittlerweile bei einer Freundin eingezogen, darum kann ich ihn nicht abmessen. Er ist etwas höher geschnitten als die beiden vorigen Modelle.

Außerdem ist dieser BH ab DD anders, auf alle Fälle höher geschnitten:

Serena
Serena by Boux Avenue

Wir haben außerdem noch den Serena Non-Wired in 34C dazubestellt, den gibt es leider nicht in D. In D oder E hätte er vermutlich dann gepasst.
Der passt meiner Freundin gar nicht, ist viel zu klein. Der würde mir, mit einer Boux-Avenue Größe von 32C, hingegen sehr gut passen, ist mir aber dann doch ein bisschen zu weit.
Er ist total angenehm weich und wirklich sehr hübsch. Aber ohne Bügel, hm, mag ich nicht.

Serena
Serena by Boux Avenue
serena.jpg
serena.jpg

Dazu gibts entweder Panties oder einen String.

Serena
Serena by Boux Avenue

Sooo, meine erste Bestellung ist also abgeschlossen, und ich stöbere schon wieder durch die Seite... Gerade ist großer Sale. Ich bin schon gespannt, welche neuen Modelle dann kommen, ich habe das starke Gefühl dass ich da bald wieder Kunde sein werde...

Und, war für euch auch was dabei?

Vielleicht der Tori Lace Body?

Tori Body
Tori Body by Boux Avenue

Oder der Georgia in schwarz weiß?

Georgia
Georgia by Boux Avenue

xoxo denocte